image-01bimage-02
Sie sind hier: Startseite > Allgemein


Hinweis zur Kontaktaufnahme

 

Dr. Tschütscher, Mag Kapferer und MMag.a Battisti führen zwar miteinander eine Regiegemeinschaft, sie arbeiten aber jeweils selbständig für sich und auf eigene Rechnung. Sie kooperieren und pflegen den fachlichen Austausch miteinander.

Klient*innen werden ersucht, bei der Kontaktaufnahme mitzuteilen, von wem sie gerne beraten bzw. vertreten werden möchten.

Die Kontaktaufnahme erfolgt am besten telefonisch oder schriftlich per Email. Persönliche Vorsprachen sind nur sinnvoll, um einen Termin zu vereinbaren oder wenn bereits ein Termin vereinbart wurde. Vorbeikommen, um zu schauen, ob man gleich "dran kommt", klappt in der Regel nicht.

Telefonische Rechtsauskünfte bergen die Gefahr, dass man leicht etwas übersieht. Wir bevorzugen daher die persönliche Beratung. Das ermöglicht auch, in Urkunden und sonstige Unterlagen Einsicht zu nehmen, die für die Beurteilung wichtig sind.

Wer von uns beraten bzw. vertreten werden möchte, muss damit rechnen, dafür etwas zu zahlen. Unsere Honorierung richtet sich nach den Honorar-Richtlinien der Rechtsanwaltskammer.

 

COVID-SCHUTZ:

Aufgrund der Kontaktbeschränkungen gilt auch bei uns bis auf weiteres die Pflicht, bei persönlichen Vorsprachen einen Mund- und Nasenschutz zu tragen. Auch ersuchen wir um Einhaltung der Abstandsregel.

 

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap